Wie ein Hostel zum Grand Hostel wird und Backapcker’s Herzen gewinnt

Grand Hostel Berlin
Grand Hostel Berlin
Rezeption in Grand Hostel Berlin

Grand Hostel in Berlin ist eins der populärsten unter den Jugendherbergen  in Berlin und in einer Stadt, wo es über 100 Hostels gibt, ist es nicht einfach. Doch Grand Hostel Berlin  hat es geschafft!

Konzept ist einfach und klar: ein Hostel sollte nicht nur eine Schlafstätte sein, sondern auch ein Ort der Begegnung. Ein Ort an dem man sich vom ersten Moment an zuhause fühlt, dazugehört und Freundschaften schließt. Und genau dafür steht das Grand Hostel Berlin, ein Kleinod im Szenebezirk Kreuzberg-Friedrichshain.

Zum Grand Hostel Berlin
Backpacking in Grand Hostel Berlin

Die Backpackers kommen immer wieder gerne, weil es hier jeder auf eine leichte und ungezwungene Art einbezogen und mit anderen Reisenden in Kontakt gebracht wird. „Der Check In im Grand Hostel Berlin kann schon mal eine halben Stunde oder gar länger dauern“,  erzählt Nina, Marketing Manager. „Doch die Gäste beschweren sich nicht.  Gemütlich auf der Couch, bei Kaffee oder Tee wird jeder neue Hausbewohner mit Infos versorgt, gemeinsam werden individuelle Tagestouren zusammengestellt und viele Fragen beantwortet. Man nimmt sich Zeit in den Gemäuern des alten Bischofssitzes“, fügt sie hinzu.

Doch Grand Hostel Berlin  ist nicht nur extrem freundliches Staff und Kommunikation, die Mitarbeiter des Hostels haben sich an das alte Sprichwort erinnert: „Liebe geht durch den Magen“  und haben für ihre Gäste leckere Angebote vorberietet.

Neben der täglichen Tea House Party nachmittags mit Tee, Cookies & House Music,   steht an jedem Mittwoch die schon legendäre Free Pasta Party auf dem Plan.  Aufgetischt wird im Grand Ma`s – dem zum Hostels gehörigen Restaurant.  Spätestens bei Pasta for free und lecker Wein, lernt man sich kennen, tauscht sich aus, schmiedet gemeinsame Pläne für den nächsten Tag oder gar für die gemeinsame Weiterreise.

Free Pasta Party am Mittwoch
Free Pasta Party gibt es jeden Mittwoch

Das Grand Hostel Team ist immer dabei, selbst wenn der ein oder andere schon längst Feierabend hat …es ist einfach zu gemütlich. Man muss sich auch keine Sorgen wegen verspeisten Kalorien machen, Hostel bietet auch  eigene Walking- oder Biketours und den Spielabenden, wo man die Kalorien schnell wieder purzeln!
…und am Ende des Abends gehen alle nicht nur mit einem gut gefüllten Magen ins Bett, sondern auch mit ein paar schönen Geschichte und Erinnerungen.

Grand Hostel Berlin
Grand Hostel Berlin & pasta for free

Teste doch jetzt  Grand Hostel Berlin und sieh, warum das Hostel mit vielen Hostel AWARDS ausgezeichnet wurde!

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>