Wettbewerb „Dolce Vita für Anfänger“ – GIOIA INFINITA…

spaghetti
Spaghetti Vongole für gute Laune

Wettbewerb „Dolce Vita für Anfänger“ geht weiter: Mona schreibt uns, warum gerade sie nach Italien reisen sollte!

„Italien das ist mein Leben. Ich bin im falschem Land geboren, im falschen aufgewachsen, wer weiß, wohin mein Leben mich weiter führt. Aber Urlaub, das muss Italien sein. Denn ich brauche meine Portion Italien! Jedes Jahr. Und manchmal, wenn ich ganz scharf Italienmangel spüre, koche ich italienisch. Es reicht leider nicht. Dann singe ich italienisch. Und es reicht auch nicht. Ich muss nach Italien! Si! Si! Si!

Dal koma proverò a riemergere,
nelle nebbie mie lisergiche,
omadonna che ora era,
era oggi o ieri sera?
20 notti e poco giorno…
me le sento ora che torno…
ora che la fiesta è andata,
pace amore e GIOIA INFINITA…
GIOIA INFINITA…
GIOIA INFINITA…
GIOIA INFINITA…

Träumst du auch von einer Reise nach Italien? Buche günstig Hostels in Italien!

1 Comment

  1. Alexa says:

    Ich meine das nicht persönlich, aber mal so allgemein, da ich schon länger die Beiträge verfolge: Ich finde ja, die Reise sollte jemand gewinnen, der nicht eh jedes Jahr da hinfährt oder – wie Andere hier – eigentlich lieber woanders (z. B. nach Schweden) hinwill, á la „Wenn Italien kostenlos ist, ist das Land für den nächsten Urlaub auch ok…“ Ich hoffe, die Jury wählt fair und gewissenhaft den Gewinner aus.

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>