Vorsätze für das neue Jahr

AlexEs ist eine Tradition für das neue Jahr , Vorsätze zu fassen. Ich bin da auch keine Ausnahme. Das Jahr ist schon wieder vorbei, und… wie jedes Jahr denke ich, dass ich etwas verpasst habe, etwas nicht gemacht habe oder etwas nicht gesehen habe. Und jedes Jahr mache wir uns die Gedanken über die Zukunft und möchte mit besonders guten Vorsätzen in das neue Jahr gehen!

Ich werde mehr Sport Treiben! Kein Problem. Ich starte sofort mit Wintersport! Und zwar werde ich gleich im Januar anfangen. Ob in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, in Italien, in der Tschechischen Republik oder Bulgarien – dieses Jahr schneit es überall und Schi-Season ist bereits eröffnet!

Interlaken lädt mit schönen Pisten und Katies B&B mit günstigen Preisen ein. Cool ist auch Fanny Farm.

Ich möchte mehr ausgehen und neue Leute kennen lernen! Damit werde ich kein Problem haben: Hostels geben die Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen. Auch wenn ich alleine unterwegs bin, im Hostel langweilt man sich nicht. Nicht nur im Zimmer, aber auch in der Bar, in der Lounge, im Garten oder Hostelküche kannst du neue Freunde treffen.

Hier werdet Ihr sicherlich coole Leute treffen:

Berlin, Party Non Stop in Generator Hostel bietet eine schöne Bar. BaxPax Downtown Hostel Hotel hat Cosmo Lounge, die Dachterrasse mit Planschbecken und sensationellen Blick über die Stadt und interessante Menschen.

Wien, Wombats City Hostel The Base Die Atmosphäre ist hier einfach unbeschreiblich!

München, Wombat’s City Hostel , die Bar ist bekannt in der ganzen Stadt!

Ich möchte mich kulturel weiterbilden! Und nicht nur.

AthenStyle, Hostel in Athen, hat verschiedene Ausstellungen. Die Mitarbeiter vom Hostel Central Globetrotter zeigen dir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten aber auch geben dir Tipps über die Kunstszene in Leipzig.

Ich werde dieses Jahr nichts verpassen und bei den wichtigsten Ereignissen dabei sein! Und auch Euch helfen, am laufenden zu sein. Also: hier bekommt ihr Info über Karneval in Venedig, Olympiade in Vancouver, Berlinale in Berlin, las Fallas in Valencia, Oktoberfest in München usw.

Bis bald,

Alex

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>