‚The Shard‘ – Große Laser Light Show zur Fertigstellung

shardlights

Die offizelle Fertigstellung das höchsten Gebäudes Westeuropas, des Shard London Bridge, wird offiziell am 5. Juli mit einer Laser Show der Superlative gefeiert. Lass dir das nicht entgehen. ‚The Shard‘ – das neue Wahrzeichen Londons wird mit 12 Lasern und 30 Suchscheinwerfern beleuchtet werden. Vorort könnt ihr das Spektakel ab 22:15 Uhr (London Zeit) verfolgen aber es wird ebenfalls für alle die nicht in der Stadt sind auf der The Shard’s Website und auf der The Shard’s Facebook-Seite live übertragen in Deutschland wäre des dann um 21:15 Uhr.

‚The Shard’s‘ LaserLightShow

 

Von den 309 m hohen Gebäude werden 15 farbige Laser auf weitere nicht ganz so hohe Wahrzeichen Londons zeigen, darunter Gherkin, London Eye und die Tower Bridge. (siehe Bild) Das strahlende Spektakel wird live musikalisch untermalt werden vom Londoner Philharmoniker Orchester mit ‚Aaron Copland’s Fanfare for the Common Man and the Finale from Stravinsky’s Firebird Suite‘ .

Tickets um den Turm zu besichtigen werden am nächsten Tag in den Verkaufe gehen, wobei aber die Aussichtsplattform nicht vor dem Februar 2013 in Betrieb genommen wird.

Ich wünsche allen die das Glück haben heute in London zu sein eine spektakuläre Nacht und allen die das Event von zu Hause aus verfolgen wollen eine tolle Show.

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>