Skiing in der Schweiz mit HostelsClub.com – Hotel Bach in Brig lässt grüßen!

Skiing mit HostelsClub
Skiing in Brig mit HostelsClub

Willkommen im Bach, willkommen im Schneeparadies für Skiurlaub! Man sagt, dass das Wallis die meisten Sonnentage der ganzen Schweiz hat. Ihr könnt euch selbst überzeugen, in dem ihr eure Skiausrüstung packt (Sonnenschutzmittel nicht vergessen) und euch auf den Weg nach Brig macht.

Das Low Budget Hotel Bach liegt im kleinen historischen Städtchen Brig, im Kanton Walis in der Schweiz auf einer Höhe von 681 m ü. M. am Südufer der Rhone. Im Sommer ist es ein schöner Ort zum Entspannen, Spazierengehen und Medientieren, im Winter eignet sich Brig perfekt für einen aktiven Urlaub. Skiliebhaber aller Niveau können sich richtig sich richtig austoben!

Falls ihr neue Erfahrungen sucht, können wir auch Snowkite-Kurse empfehlen. Falls ihr es nicht kennt, werdet ihr damit bestimmt riesigen Spaß haben. Das ist wohl die verrückteste Wintersportart: snowkiting ist eine Sportart mit einem Zugdrachen und Ski oder Svowboard. Mit der Hilfe vom Wind steigt Drachen und zieht den Sportler durch den Schnee! Fragt im Hotel Bach nach, die Mitarbeiter vom Hotel werden euch einen passenden Grundkurs empfehlen.

Falls ihr Alpen satt bekommt, könnt ihr auch im Rothwald Schneeschuh laufen gehen. Im Wald werdet ihr ganz bestimmt unvergessliche Momente erleben und die einmaligen Landschafte: frische Luft, Bewegung und Sonnenschein garantiert gute Laune!

Hotel Bach

Abends werdet ihr auch die Gemütlichkeit vom Hotel Bach zu schätzen wissen: und das beste daran ist, dass seit Frühjahr 2010 kann man hier Zimmer richtig günstig buchen! Bereits ab 30€ pro Person im Hochseason! Günstiger geht es nun wirklcih nicht. Außerdem ist Hotel Bach ein echtes Juwel des Schweizer Hoteliers, alle Zimmer haben WC, Dusche und Aussichtsbalkon mit Blick auf Brig, Belalp und Riederalp.

Zufrieden Kunden schreiben über Hotel Brig:

Eva: Schöner Ausblick mit Terrasse, Ruhe, grosses Zimmer, freundliche Angstellte. Ich komme wieder.

Schweizer: Das Hotel steht an südlichem Bergrand und hat einen ausgezeichneten Ausblick auf Brig und die gegenüberliegenden Bergzüge, das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber. Hotel Bach ist jedem Tourist weiterzuempfehlen.

Matthias: Mir hat es sehr gut gefallen! Das Studio hatte zwei grosse Räume, so einen Aufenthaltsraum mit Herd, Kühlschrank und allen wichtigen Gebrauchsgegenständen und einem Schlafzimmer mit Fernseher. Ausserdem eine Veranda mit schönem Ausblick auf die Walliser Berge und die Sauna habe ich auch genutzt. Ich empfehle das Hotel Bach sehr gerne weiter und komme bestimmt wieder!

Unser Tipp: Lecker essen kann man im Restaurant „Zer Mili“, der Chef Köbi Rupper wird euch mit den leckeren Gerichten der schweizerischen und internationalen Küche verführen. Alle Gerichte sind einfach und schmackhaft zubereitet, so dass es ein richtiges gastronomisches Erlebnis wird!

Kennt ihr andere schöne Orte zum Skiing? Wir freuen uns auf eure Tipps!

Gruß,

Lisa

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>