Reise nach Amsterdam: Stayokay Amsterdam Zeeburg – sicher und cool!

Zeeburg Hostel Amsterdam
Zeeburg Hostel Amsterdam Lounge

Viele denken, dass Jugendherbergen langweilig sind. Das trifft in Holland überhaupt nicht zu, davon konnte ich mich schnell überzeugen. Stayokay, der offizielle Vertreter des International Hostellings in Holland, gehört zu den coolsten Hostels in diesem Land! Man fühlt sich sofort wohl hier. Liebe Eltern, wenn ihr für eure Kinder Hostel in Amsterdam sucht und sicher sein wollt, dass es auch schön, sauber und vor allem sicher ist, dann müsst ihr Stayokay Zeeburg wählen!

Stayokay Amsterdam Zeeburg ist das neue Hostel unter 3 Stayokay in Amsterdam und befindet sich in einer alten Berufsschule. Das Gebäude beeindruckt: eine außergewöhnliche Kombination zwischen modernem Design und klassischer Architektur sorgen für einzigartige Atmosphäre. Lichtreflexe, große Räume, farbige Ausstattung und moderne Einrichtungen, das alles bedeutet unbesorgten Aufenthalt in Amsterdam! Die Lage ist auch super: Das Hostel befindet sich in einem typischen Viertel von Amsterdam und es dauert nur Viertelstunde zum Zentrum. Hier kann man auch Fahrrad ausleihen und ins Zentrum fahren, das ist vielleicht das sicherste Verkehrsmittel in dieser Stadt! Und das mach richtig Spaß, denn Amsterdam ist nicht nur Zentrum, Coffeeshops und Party. Die Gegend vom Amsterdam ist reich an Überraschungen und es gibt viele schöne Parken, Wiesen und Flohmärkte!

Stayokay Amsterdam Zeeburg ist fast wie ein Hotel, es gibt ein eigenes Café-Restaurant, alle Zimmer haben private Sanitäranlagen, das ist der beste Ort für Jugendlichen, Familie, Gruppen, usw. welche niedrige Preise und gemütliche, informelle Atmosphäre zu schwätzen wissen! Die Preisen sind für Amsterdam wirklich in Ordnung, ab 21€ pro Person inklusive Frühstuck!

Nicht das ganze Gebäude gehört dem Hostel: ein Teil wird auch für Veranstaltungen genutzt. Dadurch können Gäste vom Stayokay im selben Gebäude Film- und Theatervorstellungen besuchen und es finden hier regelmäßig ganz besondere Aktivitäten statt. Das ist „the place to be!“ und die Mitarbeiter sind stolz, ein Teil von Stayokay zu sein und glaubt mir, das ist wirklich ein schönes Hostel in Amsterdam! Gute Reise!

Eure Lisa

1 Comment

  1. Italien Fan says:

    Wie zentral liegt das Hostel denn? ISt von dort aus alles zu Fuß erreichbar?
    Wir überlegen nächsten Monat für ein Wochenende Amsterdam unsicher zu machen 😉

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>