Neuer Beitrag für Wettbewerb bei Audimax und HostelsClub „Dolce Vita für Anfänger“ : Auf den Spuren von Thomas Mann

Reise nach Venedig
Sanmarkus Platz Venedig

Ciao liebes hostelsclub-Team,

Spaghetti, Colusseum und Papst. Das Rom wahrlich mehr zu bieten hat durfte ich 2008 erleben. Jetzt interessiert mich, ob Venedig wirklich nur Gondel, Wasser und Tauben auf dem Markusplatz ist?

Bitte lasst mich vor Venedigs Untergang noch einmal diese schöne Stadt sehen. Als Germanistin interssiert mich der Ort an dem Thomas Mann seinen „Tod in Venedig“ schrieb.

Ebenso bin ich eine hoffnungslose Nostalgikerin und liebe den Duft von Geschichte und den Glanz von alten Zeiten der auf jeder Fassade schimmert.

Helft mir sagen zu können: „Venezia vengo!“

A presto

Sabrina

Möchtest Du auch versuchen, Reise nach Italien zu gewinnen? Sende uns Deinen Beitrag zum Thema „Warum ich Reise nach Italien gewinnen soll“ und Du bist dabei. Mehr Info zum Gewinnspiel findest Du hier.

Brauchst Du Hostel in Venedig? Viel Spaß beim Verreisen!

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>