Willkommen in HostelsClub Reise Blog auf Deutsch

Berlin

Ich heiße Alex und ich mag es nicht, wenn es mir gesagt wird, wo und was ich zu tun habe. Vor allem nicht auf der Reise. Anderseits möchte ich schon wissen, wohin ich fahre und was mich erwartet. Seit einiger Zeit jobbe bei HostelsClub, teste Hostels und bin deswegen viel unterwegs. Wenn man im Job viel reist, muss man organisiert sein.

Ich bin ein Perfektionist, zumindest versuche ich es zu sein. Wenn ich los fahre, überprüfe ich immer alle Details und bin gut vorbereitet. Ich weiß, wann Check In anfängt, bis wann Frühstück serviert wird, wieviel Ticket für den Bus kostet und mein Koffer wiegt nie mehr, als er wiegen soll. Und ich muss niemals am Flughafen „nur noch schnell Zahnbürste besorgen“, wie es meine Freundin öfters macht…

Langweilig, denkt ihr. Das glaube ich nicht. Indem ich alles gut organisiere, habe ich mehr Zeit für die anderen Dinge. Ich reise, um neue Länder zu sehen, neue Städte zu entdecken, interessente Menschen zu treffen, Spass zu haben, Konzerte und Ausstellungen zu besuchen, und nicht meine Zeit verlieren, in dem ich Hostel suche oder auf dem Zug warte.

Ich werde also versuchen in diesem HostelsClub Reise Blog die wichtigen und notwendigen Informationen zu sammeln, welche ihr für die Reisevorbereitung braucht. Es gibt nämlich Flughäfen, wo Rucksack bereits Sperrgepäck ist, es gibt Hostels, die Altersbegränzungen haben, es gibt Hostels, die keine Haustiere akzeptieren und es gibt Hostels mit WLan, Frühstück und Parkplatz… Solche Informationen werde ich sammeln und posten. Es wäre auch super, wenn ihr auch, wenn ihr die wichtige Information über ein Hostel oder Land habt, diese uns weiter geben würdet.

1 Comment

  1. Reisepartner says:

    Da dann freu ich mich aufs Lesen.

    Beste Grüße
    Bastl

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>