Fußball-WM 2010 auf den Maxi-Screen in Hostels

 Fußball-WM 2010 in Südafrika
Fußball-WM 2010 in Südafrika

Es ist soweit, ab heute dürfen wir für Fußball-WM 2010 in Südafrika mitfiebern! Fußball – das sind echte Emotionen, Leidenschaft und Gemeinschaftsgefühl. Vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 leben wir Fußball!

Fußball-WM findet im Juni – Juli statt, aber ihr müsst nicht auf Urlaub verzichten, nur weil ihr unbedingt die Spiele sehen wollt! Fußballspiel im Hostel zu gucken, kann eine besonderes Erlebnis sein, und ihr werdet sicherlich nicht alleine sein!

Berlin, Deutschland

Der deutsche Sommer geht weiter und noch nie war das Glaube in die deutsche Mannschaft so groß! Pfefferbett Hostel Berlin lädt ein, alle Spiele der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika auf einer Großbildleinwand der Terrasse und in der Lobby zu schauen. Inklusive Grillen und kühlen Getränken. Oder wir wäre es mit Tentstation, Campingplatz mitten in Berlin? Tentstation liegt direkt im Grünen und ist nur fünf Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Ab 11.6. wird hier WM 2010 auf großer Leinwand gezeigt! Kommt zum Fußball und zum Grillen, für Getränke wird gesorgt!

Istanbul, Türkei

Auch in Istanbul wird mitgefiebert! Und Sultan Hostel in Istanbul mit seiner Mission, eine komfortable, stilvolle und bequeme Unterkunft in Istanbul anzubieten, geht auf alle Wünsche der Gäste ein. Zu WM wird der riesige Bildschirm immer an sein: ihr müsst euch nur beeilen, um freien Platz zu bekommen!

London, England

Sei mit dabei in London: auch wenn die Stimmung hier nun richtig heiß wird! England gilt als einer der Favoriten dieses Jahres bei WM. Kühlt euch in Generator Hostel London ab: mit frischen Getränken, Maxi Bildschirm und anderen Fans aus der ganzen Welt!

Rom, Italien

In Rom, Hauptstadt der Fußball – Weltmeister 2006, ist WM natürlich eine der wichtigsten Ereignisse 2010, und kein Italiener bleibt da gleichgültig. In M&J Hostel wartet man schon ungeduldig auf WM 2010: das coolsten Hostel in Rom hat großes Bildschirm besorgt und Getränke kalt gestellt!

QingDao, China

In China wird auch gefiebert und gefeiert: In Qingdao Kaiyue International Youth Hostel werden zu WM 2010 alle Spiele auf großem Bildschirm gezeigt!

New York, USA

Während Amerikaner Fußballspiele verfolgen, werdet ihr euch in Big Apple nicht langweilen. Hostelling International Hostel New York in New York hat einen riesigen TV-Bildschirm mit einer großen Terrasse und BBQ Bereich, das über 100 Personen aufnehmen kann!

Wien, Österreich

Sommer in Wien bedeutet Grillen, kühles Bier, Spaß und Fußball. Beste Ort, um World Cup 2010 zu sehen sind Wombats The Base und Wombats The Launge. Endecke den Geist vom Wombats, ihr werdet alle WM Spiele auf Großleinwand sehen!

Stockholm, Schweden

Seid im Norden und besucht Stockholm? Auch wenn Schweden an der WM 2010 nicht teilnimmt, Schweden sind große Fans von Fußball, glaubt also, ihr werdet in jeder Bar ein Fernsehgerät finden. Bucht City BackPackers Hostel Stockholm, in seinem Café könnt ihr gut essen, im Hinterhof abhängen und alle Spiele auf großem Bildschirm sehen.

Und wer wird Weltmeister 2010?

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>