Ein Hostel zum Verlieben: L Hostel New York, Luxus Pur!

L Hostel New York - Dachterrasse
L Hostel New York - Dachterrasse

New York ist Luxus, Manhattan und Party. So denken zumindest die Mädchen, welche wie ich alle Folgen von „Sex and the city“ auf DVD haben. Auf den originalen DVDs versteht sich! Für uns, richtig schicke Mädels, ist das L Hostel in New York wie geschaffen! Als ich da war, war ich nun wirklich sprachlos. Ich will nicht übertreiben, aber das ist ein der schönsten Hostels unter allen besonderen Hostels, die ich je gesehen habe. Ich habe sogar, vergessen zu fragen, warum das Hostel „L“ heißt. Wenn ihr da sein werdet, fragt… und schreibt mir!

Was macht L Hostel in New York so besonders

  • das Gebäude ist einfach nur schön, wie man es aus den Filmen über New York kennt!

  • Atemberaubendes Panorama von der Dachterrasse. Es gibt sogar einige Zimmer, welche privaten Zugang zu Dachterrasse haben! Herrlich!
  • Personal: mehrsprachig, energetisch, hübsch… Und lesen dir die Wünsche von Lippen ab!
  • Ausstattung ist sensationel: Internet gratis, es gibt große Küche, Lounge mit TV und DVD,

Spielzimmer mit Pool, Narren-Ball-und Ping-Pong-Tisch und Cafe.

Zum Frühstück gibt es Bagels. Der Kaffee schneckt sehr amerikanisch, und gesamte Athmosphäre ist irgendwie besonders amerikanisch. Für den Preis bekommt man wirklich  viel, sogar Handtücher sind mitdabei.

Das ist wirklich ein sehr schönes Hostel und genau das Richtige für Big Apple. New York ist eine besondere Stadt und verlang eine besndere Unterkunft. Bucht L Hostel in New York, wenn ihr nach New York günstig, aber schick reisen wollt!

Eure Lisa!

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>