Dolce Vita für Anfänger – das ist Deine Chance Traumurlaub in Italien zu gewinnen! Hochzeit à la „italiana“…

Heiraten in Italien
Hochzeit in Italien

Wir haben einen neuen Beitrag zum Thema: Warum ich Urlaub in Italien gewinnen soll!

Der Gewinner bekommt 10 Tage Reise in Venedig, Rom und Florenz! Du kannst auch mitmachen! Lese die Information zu unserem Wettbewerb.

Daniel schreibt:

Ciao ihr lieben,

ich heiße Daniel und bin 24 Jahre alt. Hier ist meine Geschichte:

Anfanf diesen Jahres haben meine Freundin und ich uns entschlossen, nächstes Jahr zu heiraten. So weit so gut.

Ihr Opa ist Italiener, und da uns das Land sehr gefällt, haben wir uns entschlossen, in Italien zu heiraten! Zur Feier in Italien sind auch die Geschwister des Opas eingeladen, mitsamt Familie, es wird also eine richtige italienische Hochzeit, zumindest hoffen wir das! Allerdings habe weder ich noch meine Freundin den italienischen Teil der Familie jemals gesehen. Wir sind beide schon fleißig am Italienisch lernen (im Selbststudium!!), allerdings fehlt uns vor allem die Möglichkeit aktiv mit Muttersprachlern zu sprechen. Ein Italien-Aufenthalt würde uns da natürlich ungemein weiter helfen 😉

Außerdem wollen wir die italienische Kultur richtig kennen lernen, die großen Städte besuchen um so ein bisschen mit unseren Verwandten sprechen zu können. Natürlich gehört da Rom und Venedig zu den absoluten Highlights, und reden können die Italiener ja sowieso…

Und natürlich müssen wir für unseren großen Tag bella figura machen und gut aussehen, und was hilft schon mehr als die unglaubliche Mediterane Küche. Nicht umsonst hat Sophia Loren gesagt:“ Mein Aussehen verdanke ich vor allem der Pasta.“ Na dann, nur rein damit!!!

Und vielleicht können wir uns auch schon etwas für unser Menü abschauen…

Also ich glaube, wir habens echt nötig….;-)

Tanti Saluti,

Daniel

Planst Du auch Reise nach Italien? Mit günstigen Hostels in Italien macht es Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>