Beste Hostels: super schick in Spanien – Cat’s Hostel Madrid

schick und günstig in Cat's Hostel Madrid
schick und günstig in Cat's Hostel Madrid

Es geht weiter, heiß und leidenschaftlich mit den Top Hostels weltweit! Es ist sogar schwer, auszuwählen, über welches Hostel ich als erstes berichte…

Cat’s Hostel in Madrid ist ein der schönsten Hostels in Madrid: das Hostel befindet sich in einem antiken Gebäude aus dem 17.Jahrhundert und trotz dem modernem Umstrukturierung zu einem Spitzen-Hostel mit allem drum herum, wurde die ursprüngliche Atmosphäre und das Charme der fast königlichen Hofes behalten.

Cat’s Hostel Madrid ist der perfekte Ort für Entdeckung dieser wunderschönen Stadt. Das Hostel liegt im Zentrum der Stadt, im Viertel Huertas, das ist eine lebendige Gegend, mit vielen Bars und Cafés, wo man die besten Tapas der Stadt findet. Nur 10 Minuten zu Fuß, und man erreicht Atocha Bahnhof und bis Puerta de Sol braucht man nur 10 Minuten. Die Mitarbeiter sind stolz, Madrider zu sein und helfen gern mit Tipps und Informationen.

Hier bekommt man nicht nur kostenloses kostenloses Frühstück, sondern auch Klimaanlage und Internet – Zugang gratis. Die Zimmer sind hell und geräumig, und die Betten gemütlich. Hier gibt es eine schöne Bar, Lounge und beeindruckender Innenhof. Regelmäßig gibt es verschieden Events, Partys oder Veranstaltungen. Das schönste im Hostel ist natürlich der Hof, mit seinen originalen Mosaiken und Fontane. Das Hostel ist die beste Adresse für alle allein Reisenden, welche für Kontakten offen sind. Motto vom Hostel ist es, wohl und glücklich zu sein! Und es wird alles dafür gemacht, damit alle Gäste hier sich wohl fühlen und Reise nach Madrid genießen!

Gruß,

Lisa!

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>