Besonders gute Hostels: Jumbo Hostel Stockholm

Die Bar im Jumbo Hostel Stockholm
Jumbo Hostel Stockholm - Die Bar

Hallo ihr lieben, schon lange nichts im Blog gepostet… Alex ist gerade im Urlaub und bereist einige Länder, er wird sich dann mit dem Blog melden.

Es ist bereits Frühling, die Sonne scheint und man hat also noch mehr Lust zu verreisen. Es ist aber nicht so einfach, Reiseziel auszusuchen… City, Meer und Berge? Wie kann man Entscheidung treffen?

Ich habe beschlossen, über die besonderen Hostel zu schreiben. Es gibt ja einige davon und es macht Spaß, solche Häuser zu entdecken! Wenn ihr wisst, wo ihr schön und günstig schlafen könnt, werdet ihr dann auch die Entscheidung schneller treffen können.

Das erste Hostel, welches ich präsentieren möchte, ist Jumbo Hostel in Stockholm. Wenn jemand eine günstige Reise nach Schweden plant, werde ich empfehlen, ein anderes Hostel in Stockholm zu buchen. Wenn ihr aber Spaß haben wollt, und an einem bestimmten Tag in einem besonderem Bett schlafen wollt, so ist es das beste!

Jumbo Hostel ist eins der weltweit coolsten Hostels überhaupt! Das ist nichts anderes als Jumbo-Jets und es lohnt sich, eine Nacht hier zu verbringen! Verschiedenen Zimmerkategorien bieten Komfort mit eigenen Dusche und Toiletten und es gibt Private – und Mehrbettzimmer. Es gibt auch ein Luxus-Suite im umgebauten Cockpit mit einem Panoramablick auf den Flughafen, das ist echt ein Traum. Geht auch für die, welche Angst vom fligen haben… Das Hostel befindet sich am Flughafen Arlanda in Stockholm City Airport.

Das Flugzeug – ein stillgelegtes Modell 747-200 Jumbo-Jet , welches im Jahre 1976 gebaut wurde, wurde zuletzt von Transjet, einer schwedischen Fluggesellschaft geflogen, die im Jahr 2002 in Konkurs ging. Jetzt ist es das einzigartige und komfortable Hostel mit Stil und Charakter.

Jumbo-Hostel in Stockholm garantiert herausragende Erfahrung zu einem vernünftigen Preis, Frühstück ist im Preis inbegriffen. Bucht also jetzt Jumbo Hostel

Willkommen am Bord!

Jumbo Hostel Stockholm
Das Bett im Jumbo Hostel Stockholm

1 Comment

  1. Marina says:

    Danke für Deine Empfehlungen und für diese Seite habe sie zu meinen Favoriten gelegt.

    Grüße Marina

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>