Beitrag für Wettbewerb bei Audimax & HostelsClub “Dolce Vita für Anfänger”: Love Story in Texas

Love Story in Texas
Reise nach Texas

Liebe Leser!

Wir habe noch einen Beitrag zum Gewinnspiel “Dolce Vita für Anfänger”. Wir hoffen, dass diese Love Story euch gefällt! Glaubt ihr auch, dass Claudia Urlaub verdient hat?

“Meine etwas längere Geschichte, warum ich den Urlaub in Italien gewinnen sollte.

Es ist Sommer, der Sommer 2006, der Sommer der Abschlusspruefungen meiner Ausbildung. Ehrlichgesagt hatte ich nicht so wirklich Lust auf das ganze. Meine letzten 3 Jahre waren nicht die besten. Ca. 2 Wochen bevor meinen Pruefungen beschloss ich nach Italien zu fliegen um einen alten Freund zu besuchen, der dort in einem wunderschoenen Hostel arbeitete. Ich kam nach einer tollen entspannten Woche wieder heim nach Österreich und es war kalt und der Lernstress began wieder. Ich checkte mein Mails auf einer Internetseite und da war diese eine Mail: „hey whats up i see u are a chick who is going to the same club i go“. Okay ein Amerikaner. Stationiert 20 km weg von mir. Wir schrieben einige mails hin und her und beschlossen uns in der Pizzeria *Venezia* zu treffen.

Ich war verwirrt, weil er musste in genau einer Woche wieder in die Staaten.

Aber er liebte mich er wollte nicht nur seinen Spass haben! Wir schrieben emails, sms, alles. Am 20 September hielt ich es nicht mehr aus. Ich buchte einen Flug nach Texas. Als ich dann im Flieger nach Atlanta sass fuehlte ich mich besser. Ich war auf dem Weg in ein neues Leben. Ich lies alles hinter mir, meinen Job ( ich hatte die Ausblidung uebrigens bestanden), mein Leben.

Ich war so happy als ich meinen Freund dann nach 16 Stunden in die Arme schloss. In Houston Texas!

Als ich tod muede im Bett lag, kniete er sich vor das Bett und hatte einen Ring in der Hand. Den schoensten Ring den ich je gesehen hatte. Und er fragte mich ob ich ihn heiraten will. Ich brach in Traenen aus. Und sagte nur „ja“. So am 22 September heirateten wir Standesamtlich in Ft. Hood Texas.

Ich habe den besten Mann in der Welt geheiratet. Ich würde meinen Mann so gerne mit einem Urlaub in Italien überraschen, da wir ja planen entweder Ende dieses Jahr, oder nächstes Jahr meine Eltern zu besuchen, wäre das wohl die perfekte Idee für uns. Wir haben uns zum 1. Mal in der Pizzeria *Venezia* kennengelernt und was wäre wohl schöner, als ein Ausflug in die romantischsten Städte Italiens!

Liebe Grüße

Claudia”

Für alle die Reise nach USA oder Texas planen, anbei unsere Tipps zu USA Reise

1 Comment

  1. Christine says:

    Boah, einfach so ins Blaue ist schon sehr gewagt. Schöne Geschichte!

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>